* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Neues und nicht so neues

So, jetzt komm ich auch mal wieder zum schreiben. Hatte nämlich viel zu tun, besonders seit Nadine uns verlassen hat. *schnüf*

Musste ein Ressort neu benennen, eine ausserordentliche Sitzung organisieren, tausend Mails schreiben etc. pp. 

Aber irgendwie geht das schneller als bisher. Vielleicht liegts daran, dass mich niemand mehr dauernd auf so nette und lustige Weise ablenkt. Tja, ist schon schade, jetzt muss ich doch tatsächlich arbeiten für mein Geld. Schweiss Westerwelle.

Immerhin haben wir am Sonntag gewonnen. Hat mir den Glauben in die Menschheit ein Stück weit zurüchgegeben. Und war schön, 10 Millionen von EcoSuisse verpulvert zu sehen. Hehe. =)

8.3.10 20:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung